15.12.2022 | Mein Erfolgstagebuch für 2022 - Starterworkshop
- Details
- Kategorie: Dezember 2022
Starterworkshop
Mein Erfolgstagebuch für 2022
Erkenne, was Dich einzigartig macht!
Dr. Claudia Härtl-Kasulke
Wir sind einzigartig! Doch meist glauben wir das nicht – oder vergessen es gar. Doch wenn wir es wissen, tief in uns drinnen ankern und auch darüber sprechen, entsteht etwas höchst Persönliches und Berührendes.
So haben wir erlebt, wie eine unserer Teilnehmenden ihre Melancholie losließ und wieder Freude am Leben gewann, vom Pessimisten zum Optimisten wurde und damit sich selbst und die anderen Menschen in ihrem Leben erfreute…
Ja, DU bist einzigartig!
Mit Deinem Erfolgstagebuch bekommst Du einen ganz persönlichen Partner, der Dir hilft das Besonderen in Deinem Leben zu entdecken, das was Dich ausmacht.
Dein innerer Zweifler flüstert: "Liest sich ja toll! Doch wie halte ich das durch? Das wird bei mir nicht funktionieren!"
Für diese Zweifel gibt es Lösungen, die Dir die Türen für Deine Entdeckungsreise jeden Tag aufs neue öffnen. Ich verrate sie Dir im Starterworkshop.
Jeder Teilnehmer bekommt vor dem Workshop ein Erfolgstagebuch zugesandt. Melde Dich bald an und sichere Dir Deinen Teilnehmerplatz.
Du bist Trainer, Coach oder Berater?
Vielleicht hast Du Lust diesen Entdeckungsprozess auch mit Deinen Coachees, Trainees, Workshopteilnehmenden, Freunden und anderen Menschen zu machen? Der Workshop gibt Dir dazu Anregungen, wie Du das machen kannst. Du wirst dadurch viel Freude in die Welt tragen und zurück bekommen. Das ist meine Erfahrung mit dem Erfolgstagebuch-Prozeß. Mehr als 1850 Teilnehmende haben es schon entdeckt und im Leben damit mehr Glück und Freude gefunden.
Es freut sich auf Dich
Claudia Härtl-Kasulke
Trainerin
Unsere Trainerin:
Dr. Claudia Härtl-Kasulke
„Mit den Menschen gesund“ das Unternehmen entwickeln steht bei uns an erster Stelle, wenn wir mit den Führungskräften und ihren Teams Strategien und Veränderungen gestalten. Dazu gründete Dr. Claudia Härtl-Kasulke 1991 BK+K Beratung Kultur + Kommunikation Rhein-Main. Mit unserem Team von meist 25 Partner:innen begleiten wir mental stärkend und resilient auch die Organisation in dem Spannungsfeld Personal- und Organisationsentwicklung. Bereits 1998 als Pionierin im Thema Demografie, veröffentlichten wir das erste deutschsprachige Fachbuch. Und auch in unseren anderen Fachbüchern und Kartensets haben wir mit den Themen mit den Handlungsfeldern Gesundheitsmanagement, Lern- und Wissensmanagement, intergenerative Kommunikation resilient, agil und achtsam die Nase vorn.
Sabine Lemke zeichnet als "Frau Lemke" leicht-sinnige Illustrationen. Ihr Anliegen ist es von München aus die Welt mit positiven Zeichnungen zu bereichern.
![]() |
Das ErfolgstagebuchDr. Claudia Härtl-Kasulke mit Illustrationen zum Schmunzeln von Sabine Lemke |
Schreiben Sie Ihre Erfolge auf: kleine und große. Es gibt im Leben viel Platz für Probleme. Erfolge jedoch geraten in Vergessenheit. Dabei helfen doch gerade die Erfolge, wenn es darum geht, das eigene Leben als persönliches Meisterwerk zu entdecken. Meisterwerk?! Ja, das ist es. Mit dem Erfolgstagebuch gelingt dieser Weg.
Die Positive Psychologie hat durch Forschung belegt: Erfolgstagebücher schenken Wohlbefinden und lassen uns aufblühen. Nutzen auch Sie dieses Erfolgstagebuch. Mit Ihren Notizen können Sie Tag für Tag nachlesen, welche Qualitäten und Potenziale in Ihnen stecken und was Ihr Leben bereichert.
Lassen Sie sich durch ein bisschen Theorie, Zitate, Übungen, Geschichten und die wunderbaren Illustrationen von Sabine Lemke zum Schreiben inspirieren. Und alle Trainer und Coaches, die sich Resilienz, Achtsamkeitspraxis oder das Well-Being der Positiven Psychologie zum Ziel setzen, finden im Erfolgstagebuch nicht nur für sich sondern auch für alle ihre Teilnehmenden einen wirkungsvollen Begleiter.
Bildnachweis: Dr. Claudia Härtl-Kasulke - Martin Joppen; Beltz-Verlag; Sabine Lemke; Pixabay - Ulrike Leone