problem 6247358 1920 Gerd Altmann problem ist der impuls

Starterworkshop

Mein Erfolgstagebuch für 2022

Erkenne, was Dich einzigartig macht!

Dr. Claudia Härtl-Kasulke

Wir sind einzigartig! Doch meist glauben wir das nicht – oder vergessen es gar. Doch wenn wir es wissen, tief in uns drinnen ankern und auch darüber sprechen, entsteht etwas höchst Persönliches und Berührendes.

So haben wir erlebt, wie eine unserer Teilnehmenden ihre Melancholie losließ und wieder Freude am Leben gewann, vom Pessimisten zum Optimisten wurde und damit sich selbst und die anderen Menschen in ihrem Leben erfreute…

Ja, DU bist einzigartig!

Mit Deinem Erfolgstagebuch bekommst Du einen ganz persönlichen Partner, der Dir hilft das Besonderen in Deinem Leben zu entdecken, das was Dich ausmacht.

Dein innerer Zweifler flüstert: "Liest sich ja toll! Doch wie halte ich das durch? Das wird bei mir nicht funktionieren!"

Für diese Zweifel gibt es Lösungen, die Dir die Türen für Deine Entdeckungsreise jeden Tag aufs neue öffnen. Ich verrate sie Dir im Starterworkshop.

Jeder Teilnehmer bekommt vor dem Workshop ein Erfolgstagebuch zugesandt. Melde Dich bald an und sichere Dir Deinen Teilnehmerplatz.

claudia haertl kasulke Erfolgstagebuch

Du bist Trainer, Coach oder Berater?

Vielleicht hast Du Lust diesen Entdeckungsprozess auch mit Deinen Coachees, Trainees, Workshopteilnehmenden, Freunden und anderen Menschen zu machen? Der Workshop gibt Dir dazu Anregungen, wie Du das machen kannst. Du wirst dadurch viel Freude in die Welt tragen und zurück bekommen. Das ist meine Erfahrung mit dem Erfolgstagebuch-Prozeß. Mehr als 1850 Teilnehmende haben es schon entdeckt und im Leben damit mehr Glück und Freude gefunden.

Es freut sich auf Dich

Claudia Härtl-Kasulke

 

 

 


Bildnachweis: Dr. Claudia Härtl-Kasulke - Martin Joppen; Beltz-Verlag; Sabine Lemke; Pixabay - Ulrike Leone

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd