Tom Gufler bild201106a

10 interessierte Pilotkunden bis 6. Dez. 2020 gesucht

Dein eigenes automatisiertes Webinar-System ganz ohne Technik- & Marketing-Kenntnisse

Mit der neuen SVZ-Methode gewinnen Coaches, Berater und Trainer monatlich planbar 5-15 Premium-Kunden

Durch die aktuelle Lage erhält die Digitalisierung massiv Rückenwind mit spannenden Chancen für alle Marktteilnehmer im Weiterbildungssektor.

Auf der einen Seite orientieren sich viele Angestellte gerade neu und suchen Online Formen der beruflichen & persönlichen Weiterbildung. Auf der anderen Seite gibt es viele Weiterbildner, die zwar in ihrem Fachgebiet Experten sind, aber handwerklich keine ausreichenden Erfahrungen haben, um für ihre stark wachsende Zielgruppe digital sichtbar zu werden und diese von ihrem Angebot zu überzeugen.

Da draußen gibt es mehr Menschen als du denkst, die deine Unterstützung benötigen! Wie kannst du nun als Coach, Berater, Trainer oder Experte die neue SVZ-Methode für dich nutzen, um diese Menschen zu dir zu führen?

Tom Gufler (Dipl. Wirt.-Informatiker) ist Digital-Experte und hat speziell für Weiterbildner seine neue SVZ-Methode entwickelt. Diese hilft Coaches, Beratern, Trainern und Experten gezielt für ihre jeweilige Zielgruppe messbar sichtbarer zu werden und durch ein spezielles Webinar-System diese Interessenten für eine Zusammenarbeit zu gewinnen.

Kaum planbare Weiterempfehlungen, lästige Kaltakquise oder Verkaufen sind mit dieser simplen 3-Schritte SVZ-Methode nicht mehr notwendig.

Tom Gufler startet im Dezember 2020 sein neues Digital-Programm für innovative Weiterbildner, die trotz C19-Krise in 2021 mit ihrem Business Online richtig durchstarten möchten. Für dieses Pilotprojekt sucht er aktuell max. 10 interessierte Pilotkunden

Tom Gufler hat die SVZ-Methode speziell für Weiterbildner adaptiert. Die SVZ-Methode kann in den meisten Branchen & Themen angewandt werden - jedoch wäre es unseriös zu behaupten, dass diese überall passt.

Um das herauszufinden, ist ein Erstgespräch mit Tom Gufler erforderlich:

Bildnachweis: Tom Gufler

LZ2101


 

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!