|
News-Hannover
|
|
Geschrieben von TT-Web-Redaktion
|
|
Donnerstag, 24 September 2009 |
|
Wer kennt das nicht: Es gibt da ein hochinteressantes Thema, über das man sich oder andere gerne informieren möchte, aber es kommen nicht genügend Teilnehmer zustande, so dass das Seminar, der Vortrag, Workshop oder die Arbeitsgruppe nicht zustande kommt.
Im Rahmen des Trainertreffens haben wir die Lösung für das Problem gefunden. Wir nennen es "Veranstaltungswunsch-Pool. Und so funktioniert er:
Ideen zu Veranstaltungen oder Arbeitsgruppen etc. werden von uns gesammelt und mit einer Kurzbeschreibung versehen. Diese stellen wir dann auf unsere Website unter "Veranstaltungswunsch-Pool" und bitten Interessenten, sich bei uns zu melden. Diese Interessenten werden in einer Liste aufgeführt und mit Links zu ihren Trainer-Profilen in der TT-Trainer-Datenbank versehen. Wenn die jeweils angegebene Mindesteilnehmerzahl erreicht ist, werden wir mit diesen einen nach Möglichkeit für alle geeigneten Termin und Ort abstimmen und die Veranstaltung organisieren. |
|
Letztes Update ( Donnerstag, 10 Dezember 2009 )
|
|
weiter …
|