sideBar

2. Trainertreffen in Dresden (03.05.2018)

Liebe Trainerinnen und Trainer,

Zu unserem zweiten Treffen im Jahr 2018 lade ich Euch herzlich ein.

Jetzt im Frühjahr erleben wir die Erneuerung der Natur ganz intensiv. In dieser Zeit verspüre auch ich immer eine ganz besondere Aufbruchstimmung - habe Lust, Neues zu entdecken und mich weiterzuentwickeln. Gerade bin ich mit einem "Ideenfasching" im Kopf vom Trainerkongress zurückgekehrt. So viele wertvolle Impulse zum Nach- und Weiterdenken, so viele praktische Tipps zur einfachen Umsetzung in den eigenen Seminaren und so angenehme neue Kontakte zu TrainerkollegInnen in ganz Deutschland und sogar darüber hinaus!

Auch alle weiteren Kongressteilnehmer aus unserer Gruppe - Ines, Cornelia, Corina und Annette - sind mit neuen Impulsen aus Berlin zurückgekommen. Getreu unserem Motto "Kooperation statt Konkurrenz" wollen wir Euch nun daran teilhaben lassen und werden Euch unsere ganz persönlichen Konkgresshighlights beim nächsten Trainertreffen präsentieren. Ihr dürft Euch auf einen interessanten und lebendigen Abend mit Aha-Effekten, praktischen Übungen und humorvollen Momenten freuen. Und vielleicht bekommt Ihr dann Lust, im kommenden Jahr in Berlin mit dabei zu sein.

Wir treffen uns wieder bei KindlerCoaching –
Achtung! Susan ist mit dem KindlerCoaching seit Jahresbeginn auf der Königsstraße 6.

Der Raum bietet Platz für max. 20 TeilnehmerInnen – zeitiges Anmelden sichert gute Plätze :-)

Für den kleinen Hunger wird gesorgt sein, für den großen nutzt bitte im Anschluss das vielfältige gastronomische Angebot in der unmittelbaren Umgebung. Der Unkostenbeitrag für das Treffen beträgt für jeden von Euch 20 EUR (Raummiete, Getränke, Mini-Buffett, sonstige Aufwendungen) und wird vor Ort eingenommen.

Ich freue mich auf Euch! 

Viele Grüße

Kerstin Mende Bild

Kerstin Mende
(Leiterin TT-Dresden)

Veranstaltungsdaten:

Termin: 1. Februar 2018
Zeit: 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Ort: KindlerCoaching, Königsstraße 6, 01097 Dresden
Unkostenbeitrag: 20 EUR, Barzahlung vor Ort

Anmeldung:

per Mail über dresden@trainertreffen.de
über XING - https://www.xing.com/events/1-trainertreffen-dresden-2018-1897410?preview=true&sc_o=events_preview_mode_visitor_view

Go to top