tipping-cover-selbstvergebung

Radikale Selbstvergebung

Liebe dich so, wie du bist, egal was passiert!

Colin C. Tipping

ca. 272 Seiten, gebunden.

17,95 Euro

ISBN 978-3-7787-9210-0

Integral Verlag Mai 2009

 

Selbstvergebung ist die größte Heilung

Vergebung ist ein Vorgang, ohne den die menschliche Gesellschaft auseinander fiele. Kein Mensch ist unfehlbar und nur durch Vergebung können Harmonie und ein friedliches Miteinander bewahrt werden. Das Paradoxe am Vergeben: Den meisten Menschen fällt es sehr viel leichter, anderen Menschen zu vergeben, als sich selbst.

Colin C. Tipping erklärt in seinem neuen Buch Radikale Selbstvergebung, warum das so ist. Er fordert zu rückhaltloser Aufrichtigkeit mit sich selbst heraus und nimmt mit auf eine ebenso spannende wie befreiende Forschungsreise zum eigenen Ich: Was hat mich auf meinem bisherigen Lebensweg geprägt? Welche Ansichten über mein Selbst habe ich von anderen übernommen? Welche Anteile meines Selbst habe ich verdrängt oder gar verstoßen?

Unter dem Motto „Liebe dich so, wie du bist, egal was passiert!" bietet der Autor praktische Anleitungen, wie man Schuldgefühle, Scham und Selbstzweifel überwinden kann und so zu Selbst Vergebung und Selbstakzeptanz gelangt. Colin C. Tippings aufsehenerregender Bestseller „Ich vergebe" wurde bereits in sieben Sprachen übersetzt und hat das Leben zahlreicher Menschen weltweit verändert. Sein neues Buch krönt die vom Autor entwickelte, international bekannte Methode der Radikalen Vergebung und führt sie entscheidend weiter. Denn „Selbstvergebung liegt jeder wahren Vergebung gegenüber einem anderen Menschen zugrunde".

tipping-cover-selbstvergebung

Radikale Selbst Vergebung

Die praktischen Schritte, CD

Colin C. Tipping

14,80 Euro

ISBN 978-3-7787-9212-4

Integral Verlag Mai 2009

Als Ergänzung zum Buch erscheint die CD „Radikate Selbstvergebung - Die praktischen Schritte“ die Übungen und Meditationen enthält.

 

Colin C. Tipping, ist renommierter Therapeut, Autor und Lehrer. Im Zentrum seiner ungewöhnlichen Synthese aus psychologischer und spiritueller Arbeit steht die Vergebung. Neben seiner Arbeit als Autor hält er weltweit Vorträge und leitet Workshops. Zum Bucherscheinen wird Colin C. Tipping seine Methode der Radikalen Selbstvergebung auf einer großen Tournee im deutschsprachigen Raum vorstellen. Die Termine finden Sie unter

Quelle: INTEGRAL-Verlag

Mehr zum Thema Radikale Vergebung und Tipping-Methode (Leseprobe, Arbeitsblätter, weiteres Material zum Thema, Verlag, etc.) finden Sie hier: 

 pfeilInstitut für Radikale Vergebung, Deutschland: www.tipping-methode.de

Zum Anfang