080509_rosenberger1.jpg 

Partner Kunde

Allianzen zum beiderseitigen Nutzen

Hans-Georg Lettau

Rosenberger Fachverlag 1999, 1. Auflage, 105 Seiten, 18.00 Euro

Lettau fordert in seinem Buch zu strategischem Denken auf und zeigt, wie das ganze Unternehmen konsequent auf das, was es an "besonderer Leistung" zum Nutzen seiner Kunden anbieten kann, ausgerichtet werden kann.

Mit vielen Beispielen aus seiner langjährigen Beraterpraxis schildert Lettau den Weg dorthin. Er beschreibt, mit welchen Maßnahmen der Verkäufer auf seine neue, anspruchsvolle Rolle vorbereitet werden kann. Der unprätentiöse Stil der Texte verleitet Unternehmer, Verkaufsleiter, Verkäufer und Trainer dazu, die handfesten Ratschläge sofort in die Tat umzusetzen.
Rezensionen

"Die sauberen Analysen und die praxisnahen, schnörkellosen Folgerungen sind wie immer bei Lettau besonders wertvoll."

Peter Kollbrunner, Luzern, Konzernvorstand und Verwaltungsrat mehrerer Firmen.

"Ein wertvoller Ratgeber, der durch anschauliche Praxisbeispiele, Checklisten und Fragenkataloge zu einem kompakten Fachbuch wird, das auch die praktischen Aspekte der Kundenorientierung nennt."

Acquisa 12/99

Quelle: Text des Verlages

Angebot des Rosenberger Fachverlages im Mai 08:

Bei Bestellung beider Bücher "Der Mythos vom König Kunde" und "Partner Kunde"), erhalten Sie "Partner Kunde" zum Vorzugspreis von 15,00 €.

 

 

 


 

Rezensions-Partnerschaften für TT-Member: TT-Member haben die Möglichkeit noch nicht erschienene/rezensierte Buchtitel kostenlos als Rezensionsexemplar zu beziehen. Wenn sie eine Rezension zu diesem Titel schreiben wollen schreiben sie uns an:

literatur-redaktion@trainertreffen.de

wir teilen Ihnen dann alles Weitere für den Ablauf der Rezensions-Partnerschaft mit.

 

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd