Jedes Telefonat ein Erfolg

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu ergebnis- und erlebnisorientiertem Telefonieren

Roland Arndt

Junfermann Verlag 2011, 1. Auflage, 80 Seiten, Kartoniert, Format: 17.0 x 24.0cm, ISBN: 3-87387-796-1, 9.95 Euro

Als Kommunikationsinstrument hat das Telefon unsere Welt verändert und bereichert. In fast jeder Lebenssituation kann ein Telefonat sofort helfen, ein Problem zu lösen, ein Ziel zu erreichen oder zumindest einen guten Schritt voranzukommen. Und dennoch: Obwohl das Telefon aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist, haben viele Menschen Schwierigkeiten zu telefonieren und tun es entsprechend ungern. „Jeder kann lernen, ergebnis- und erlebnisorientierter zu telefonieren“, sagt Roland Arndt und lässt die Leser an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Viele Menschen denken heute ganz neu über erfolgreiche Kommunikationsstrategien per Telefon nach. Auch auf Fragen, die in diesem Kontext auftauchen, gibt das Buch Antworten – kurz und knapp zum Nutzen des Lesers auf den Punkt gebracht.

 

Roland Arndt begleitet als Trainer, Coach und Autor seit über 20 Jahren viele Menschen dabei, privat und beruflich noch erfolgreicher zu telefonieren. Im Zentrum seiner Arbeit steht die Kunst, gute Gespräche zu führen und daraus für alle Beteiligten Vorteile zu erzielen.

Quelle: Text des Verlages

Das Buch bei Junfermann kaufen

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd