Essential Managers: Die digitale Revolution

E-Commerce / Webpräsenz / Onlinemarketing / Keyword-Advertising

Alan Charlesworth, Aus dem Englischen von Dr. Matthias Reiss

Gabal Verlag 2010, 72 Seiten, 4-farbig, mit zahlreichen Fotos, Broschur, 9.90 Euro

Was bedeutet die zunehmende digitale Durchdringung der Welt für uns? Wie muss Marketing für ein Onlinepublikum gestaltet sein? Und wie schafft man eine effektive Präsenz im Netz, optimiert Websites und Webwerbung? Das Buch gibt Ihnen Einblick in die digitale Welt und erläutert, welchen Einfluss die digitalen Medien auf das Wirtschaftsleben haben. Digitales Kaufverhalten, soziale Medien, Suchmaschinenoptimierung, Onlinewerbung und E-Mail spielen eine wichtige Rolle, um eine Organisation im digitalen Zeitalter zu führen. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Checklisten wird der Leser zu den Schlüsselfragen der Onlinestrategien geführt und über alle zentralen Faktoren der digitalen Medien und ihren Einfluss auf das Management informiert.

Quelle: Gabal Verlag

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!