Kaltakquise - der direkte Weg zum Kunden

So gewinnen Sie neue Aufträge - Die besten Akquisitionsstrategien

Carmen Schön

Gabal Verlag 2010, 1. Auflage, 160 Seiten, 15,5 x 23 cm, gebunden, ISBN: 978-3-86936-067-6, 17.90 EURO

Unternehmen sind mehr denn je darauf angewiesen, neue Kunden zu gewinnen. Der Weg geht also nicht vorbei an der Kaltakquise, und er beschränkt sich nicht auf den Vertrieb. Alle Mitarbeiter sind gefordert, neue Kunden zu werben und Aufträge zu generieren.

Das Buch stellt dar, mit welchen Strategien Kunden zu gewinnen sind. Welche Wege sich eignen, welche nicht. Der gesamte Prozess der Kaltakquise wird Schritt für Schritt erklärt und der Leser in die Lage versetzt, das Wissen unmittelbar in die Praxis umzusetzen.

Für welche Schritte des Akquisitionsrades benötigen Sie noch etwas Schwung? Die Autorin hat alle ihre derzeitigen Kunden über die Kaltakquise gewonnen und teilt ihr Know-how mit Ihnen.

Quelle: Gabal Verlag

Carmen Schön (Hamburg), Studium Jura und Psychologie, TV-Moderatorin bei RTL („Wir kämpfen für Sie“), arbeitete als Justitiarin bei der MobilCom, ist Mitgründerin von freenet. de und war Vorstandsmitglied des BJU (Bund Junger Unternehmer). Heute trainiert und coacht sie Jungunternehmer und Führungskräfte in Unternehmen – u.a. zum Thema „Als Führungskraft unternehmerisch denken und handeln“ –, moderiert Veranstaltungen und begleitet Veränderungsprozesse. Carmen Schön ist Dozentin an mehreren Hochschulen.

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!